Montag, 7. Mai 2012

Handy Bag´s von Angelina

Ich durfte die Stickdatei (ITH) von AngelinaS CreativEcke  probesticken. Leute ich kann Euch sagen, wär mir nicht langsam das Volumenvlies ausgegangen ich hätt wohl stundenlang weiter gemacht.  Ich konnte gar nicht so schnell zuschneiden wie die Stickmaschine fertig war.

Diese Bags sind wirklich ratzfatz gestickt. Auch kommt eine Easy Anleitung mit, Stickneulinge werden diese Datei auch lieben.

Hier meine Ergebnisse.








Auf den Bildern sieht man ja. Die Kam Snaps hab ich gestern nimmer angebracht.. lieber hätt ich noch weiter gestickt. Aber das mach ich sobald ich meine Volumenvlies - Vorräte wieder aufgefüllt habe.


Liebe Angelina. Danke das ich probesticken durfte. Nicht nur das es wirklich total viel Spass gemacht hat. Diese Datei ist Easy, schnell und ganz toll!

Bei AngelinaS CreativEcke (im DaWanda Shop) kannst du gleich mal stöbern gehen. Da gibts ja nicht nur diese tolle Stickdatei. Auch div. Ebooks und gestickte Herrlichkeiten.

Jetzt zeig ich Euch noch die Datei. Bis jetzt habt ihr ja nur Bilder von mir gesehen, aber da gibts ja noch viel mehr:










Und nun wünsch ich Euch viel Spass beim Stöbern und natürlich auch beim Nachsticken :-) Aufpassen das ihr nicht gleich süchtig werdet. Habt alle noch einen schönen Tag.

1 Kommentar: