Sonntag, 14. Juni 2009

Flohmarkt und sonst noch was


Heute war ich mit meinem Mann auf dem Flohmarkt etwas stöbern. Mein Mann macht das eigentlich nur mir zu Liebe, finden tut er sich da nie was. Für ihn ist das alles nur Gerümpel. Aber ich bin natürlich ohne Probleme fündig geworden. Ein hübsches Wandregal hab ich gekauft. Um schlappe 7 Euro. Habs auch schon abgeschliffen und wollte es heute noch fertig anmalen. Da hat mir aber mein lieber Sohn einen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja er ist eben noch zu klein um zu verstehen das es nicht so gut ist wenn er da auch drauf rumpinselt. Werd mich eventuell heute abend oder morgen vormittag nochmals dazu setzen.


Hab auch eine tolle Lampe für meine Küche gefunden. Erst vorgestern hat ein guter Freund die Lampe bei uns in der Küche ummontiert und jetzt hab ich mich schon wieder umentschieden, aber als die Verkäuferin 3 Euro verlangte konnte ich nicht wiederstehen.


Weiters hab ich eine Suppenterrine gefunden, die noch bepflanzt werden möchte, sowie ein Silbertablett. Ach ja und einen Bund frischen Lavendel hat auch wer angeboten. Da konnte ich auch nicht nein sagen. Hängt schon am Küchenboard zum trocknen.


Wir haben uns zwei Hasen zugelegt. Ansonsten gibts nichts Neues und irgendwie hab ich heute auch noch einiges vor, weswegen ich mich auch gleich wieder verabschiede.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen